Puerto Natales

Gestern Morgen, am 30.01.2012 hievten wir schon früh den Anker um an der Fischereipier Wasser und Diesel zu bunkern. Der Wind SW3. Dort angekommen sagte man uns der Tanklaster könne erst um 12.00 Uhr anliefern, außerdem muss noch das ok von der Armada eingeholt werden ( Formular, drei Durchschläge), das hat dann Barbara per Taxi erledigt. Wir übernahmen sofort 300 ltr Frischwasser. Um 10.00 Uhr hatte der Wind schon wieder auf SW6 Bft aufgefrischt und wir mußten die Pier verlassen,da es für uns gefährlich wurde dort zu liegen. Wir sind dann 10 sm den Fluß hinauf gefahren und liegen jetzt ruhig und sicher in herrlicher Landschaft vor der historischen Estanzia Eberhardt hier wird heute noch Schaf- und Pferdezucht betrieben. Der Besitzer Rudi Eberhardt ist ein direkter Nachfahre des Gründers Hermann Eberhardt. Hermann Eberhardt verließ Deutschland und gründete hier 1893 diese Estanzia, sie ist eine der ältesten in dieser Gegend. Herr Eberhardt bestellte noch gestern Nachmittag den Tanklaster, der auch prompt abends unseren Brennstoff anlieferte. Heute Abend wollen wir auf der Farm groß essen, Nana und Andreas von der Miepke 2 werden auch anwesend sein.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA