
Noch beim Festmachen sagte mir ein Engländer, dass eine Meile stromaufwärts das "Isle of Wight Rockmusic Festival" stattfindet und dass Abends alle Segler mit ihren Dinghis dorthin fahren wuerden, da man vom Fluss aus direkt die Riesenbühne sehen kann. Nachmittags wurde erstmalig unser Seahopper-Beiboot aufgetakelt und abends ging es mit vielen vielen anderen Beibooten und Yachten zum Festival. Die Musik war derart laut, dass man sie schon vom Boot aus sehr gut hören konnte. Eine einmalige Stimmung, kein Windhauch, klarer Sternenhimmel, eine riesige Bühne und

richtig gute Rockmusik. Unser Sixpack Heiniken war dann auch bald ausgetrunken. Spät in der Nacht kamen wir fröhlich zurück an Bord. Vorgestern, am Sonnabend, Fussball, England gegen USA im Folly Inn. Nach Ende des Fussballspiels ging die Riesenparty los.

Lifemusik, all die alten Songs aus den 60ern und 70ern. Es dauerte nicht lange, wir trauten unseren Augen nicht, schon tanzten die ersten auf den Tischen! Eine Stunde später glich das Folly Inn einem Hexenkessel und auch wir tanzten auf den Tischen. Um 24.00 Uhr dann abrupt - "time please". Folly Inn könnt Ihr auch im Internet sehen. Die Fotos stelle ich später ein,wenn ich wieder mit meinem Laptop ins Internet komme.
Trackbacks
Trackback specific URI for this entry
This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.
No Trackbacks
Comments
Display comments as Linear | ThreadedMartin on :