
Wir haben fleißig gearbeitet und heute ist das Boot fertig, um zu slippen. Folgende Arbeiten haben wir noch erledigt: Einbau eines neuen Windgenerators, Ankauf eines neuen Notgenerators sowie Generatortest, welcher positiv ausfiel. 3 Schichten Antifouling habe ich auch aufgetragen, die Segel sind angeschlagen und das Boot ist somit fertig zum slippen. Morgen fliegen wir für 5 Tage nach Sidney um uns die Stadt sowie die Umgebung anzusehen, anschließend kommt das Boot ins Wasser und die Reise wird fortgesetzt.