In Port Louis

Viele Leser sind der Meinung, die Segler, wenn sie an Land sind, liegen nur unter der Palme. Weit gefehlt, oft ist es nur harte Arbeit um die Yacht instand zu halten. Gestern z.B. habe ich das Öl in der Maschine und im Getriebe ausgewechselt und den Antriebsstrang gefettet. Anschließend mit Wolfgang und dem Schlitzohr Rashid, der hier die Segler durch die Gegend fährt, zur Tankstelle und 160 Liter Diesel in Kannistern geholt. Zwischendurch war noch der Segelmacher an Bord, die Fock ist beschädigt und muss überholt werden, außerdem lassen wir uns ein Bimini anfertigen. Barbara hatte großen Waschtag. Abends haben wir noch ein Auto gemietet, morgen wollen wir für 2 Tage über die Insel fahren. Heute Morgen sitze ich im Internetcafe und habe alle fehlenden Bilder in das Logbuch eingestellt - viel Spaß beim Betrachten!

Bilder von unserer 2 tägigen Reise: