Magnetic Island/Cairns
Posted by Hans-Rolf Rauert on
2 schöne Tage verbrachten wir ankernd auf Magnetic Island. Am 1. Tag machten wir eine sehr lange Wanderung über die bergige Insel, sahen uns jeden Baum an, aber von den Koalabären wleche hier leben leider keine Spur. Eigentlich auch kein Wunder, denn die Tiere schlafen 20 Stunden/Tag. Am 2. Tag machten wir einen langen Starndspaziergang und sammelten diverse Muscheln. Am 04.06.2013 war um 10.00 Uhr der Anker auf und die 160sm lange Reise nach Cairns hatte begonnen. Immer Starkwind oft mit kräftigen Regenböen und auch Flauten - es machte keinen Spaß. Am 05.06.2013 um 20.40 Uhr waren wir in der Marlin Marina in Cairns fest
Trackbacks
Trackback specific URI for this entryThis link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.
No Trackbacks
Comments
Display comments as Linear | ThreadedNo comments