Die Silvesterparty

Nach und nach treffen hier einige Boote der ARC (Atlantic Rally for cruisers) ein. Gestern ein deutsches Boot mit der Nummer 318. Wenn ich mir vorstelle, dass mindestens 318 Boote zusammen von Las Palmas über den Atlantik segeln, hält sich meine Begeisterung in sehr engen Grenzen.

Heute Nacht fand hier in der Marina die große Silvestetparty statt, wir mitten drin. Allerdings hatte die Musik den gleichen Schallpegel wie eine Rotte aufsteigender Eurofighter. Um nicht den Rest unseres Lebens taub herumzulaufen, haben wir die Party um 2.00 Uhr verlassen. Sehr schön anzusehen waren die Einheimischen mit ihren gewaltigen Rastafrisuren sowie die Frauen in ihren hautengen Kleidern, wo ich oft dachte: wann hält diese oder jene Naht das Kleid nicht mehr zusammen.

Allen unseren Freunden und Bekannten an dieser Stelle ein fröhliches Neues Jahr!!!!!

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry