Gästebuch

E-Mailadressen werden im Gästebuch verschlüsselt dargestellt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

FIRST | PREVIOUS ( Seite 1 von 18 ) |
Lersch schrieb am zuletzt modifiziert  Do, 18.06.2015 16:54
Ihr Lieben, mit Resolute endlich wieder in Europa angekommen - nach 5 Jahren auf Exkursion redondo el mundo. Das Schiff wird sich - genau wie Ihr - sicher sehr freuen und auch den letzten Abschnitt noch heil und sicher Richtung Osten tragen; denn zu Hause ist es doch am schönsten. Bis bald - herzlichst Anne
 
Heidi und peter wulf schrieb am zuletzt modifiziert  Do, 05.03.2015 10:08
Hi ihr 2, wir beneiden euch um die erfahrungen dieser inselwelten und die bademoeglichkeiten. Wir waren fuer 1 woche in portugal und haben das sehr genossen. In den letzten tagen war hier aprilwetter, nun soll es besser werden. Euch weiterhin gute reise. Liebe gruesse, heidi und peter
 
Anne L. schrieb am zuletzt modifiziert  Di, 17.02.2015 10:51
Die fast drei Wochen bei Euch an Bord haben noch ihre Nachwirkungen. Mit meiner Karibik-Bräune falle ich nach wie vor überall auf, so dass ich auf meine Eindrücke und Erlebnisse angesprochen werde. Es war wunderbar, das Leben und die Versorgung an Bord, das Wasserleben beim Segeln und im Hafen, das Kennenlernen von Land und Leuten mit der gesamten Geschichte von Tobago, St. Vincent, St. Lucia und Martinique. Ganz, ganz herzlich bedanke ich mich für Eure Geduld und Gastfreundschaft. Anne
 
Rainer schrieb am zuletzt modifiziert  Mo, 02.06.2014 11:10
Hallo Hans, willkommen zurück in der Heimat! Ich segele seit einigen Jahren auf Charterbooten im Mittelmeer und bin ganz blaß vor Neid. Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel, Rainer
 
Klaus Schäfer schrieb am zuletzt modifiziert  Mo, 12.05.2014 11:06
Blasen am Unterwasserschiff waren der Grund, weshalb ich die Guude nach Deutschland geholt habe. Die Werft in Italien wollte und konnte es wohl auch nicht besser. Der Fehler liegt wohl an falscher Untergrundvorbereitung in Verbindung mit falschen Farben und vor allem der Schichtdicke-Schichtzahl. Dies ermöglicht Osmose, bei mir löste sich der komplette Farbaufbau vom Stahl mit Wassergefüllten Blasen, aber kein Rost, dank guter und zahlreicher Anoden. Nachträglich noch anerkennenden Glückwunsch zur Rundung, alles Liebe zu Barbaras Geburtstag und noch eine glückliche Heimreise wünscht euch Klaus mit Familie. PS Wenn ihr nicht nach USA wollt, wäre Kuba sehr zu empfehlen, liegt ja auf dem Galeonenweg.
 
Anne L schrieb am zuletzt modifiziert  So, 11.05.2014 19:30
Ich stelle mir vor, dass die Arbeit in der großen Hitze sehr anstrengend ist. Hoffentlich kommt ihr gut klar und ich wünsche Euch besten Erfolg. Das Schiff muss Euch schließlich noch heil nach Europa bringen. Schön, dass Ihr Euch an Barbaras Geburtstag einen Ausflug gegönnt habt, vielleicht gibts ja noch einen - mit Bericht. Und dann einen guten Rückflug! Anne
 
Heidi und peter wulf schrieb am zuletzt modifiziert  Fr, 09.05.2014 22:25
Hi ihr 2, wir sind heute in quinta do lore, madeira, gelandet. Ab morgen ist sightseeing! Lasst euch nicht entmutigen bei der vielen arbeit! Barbara alles liebe nachträglich zum geburtstag. Lbgr heidi und peter
 
Martin, Katrin, Mattis und Jo schrieb am zuletzt modifiziert  So, 20.04.2014 10:55
Hallo Ihr Lieben, Von uns auch auf diesem Wege noch einmal herzliche Glückwünsche zu Eurer Weltumsegelung! Wir freuen uns auf ein bladiges Wiedersehen an der Ostsee! Liebe Grüße und frohe Ostern, Martin, Katrin, Mattis und Jonne
 
Klaus Fritsch schrieb am zuletzt modifiziert  Mi, 09.04.2014 15:28
Hallo liebe Barbara und lieber Hans, die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer gelungenen und glücklichen Weltumsegelung senden Gabriele und Klaus aus der Heimat Travemünde. Passt auf, dass ihr nicht auf der Sträflingsinsel eingelocht werdet. Die restlichen Meilen durch die Karibik und über den Nordatlantik sind dann ja fast nur noch ein Heimspiel. Alles Gute für die noch folgenden Meilen und bleibt gesund und liebe Grüße. Gabi und Klaus
 
Bernd SiemsH schrieb am zuletzt modifiziert  So, 06.04.2014 01:44
Hallo, liebe Crew der SY Resolute, zunächst herzlichen Glückwunsch zur beendeten Weltumsegelung - eine tolle Leistung! Ich bin überzeugt, alle Mitglieder des YKL sind mächtig stolz darauf, nun auch Weltumsegler in ihren Reihen zu haben. Wir waren zu Eurer Zeit auch in Kapstadt - haben Silvester im V+A Hotel an der Waterfront gefeiert. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Übrigens ist Foodbarn auch eines unserer Lieblingsrestaurants dort unten. Der Chef Franck Dangereux versteht sein Fach. Er hat ja vorher das La Colombe unter die ersten 50 der Welt gekocht. Wir wünschen Euch alles Gute für den weiteren Törn und Mast und Schotbruch! Herzliche Grüße, Marianne + Bernd SY CAPTIVA (Najad/Aphrodite 37 - YKL)
 
FIRST | PREVIOUS ( Seite 1 von 18 ) |