Pirates of the Caribbien / Captain Sparrow

Am 28.01.2015 um 08.30 Uhr lösten wir uns von der Mooring. Schon um 13.15 Uhr machten wir an der Mooring in der Keartons Bay auf St. Vincent fest. Eigner der Mooring sind Rosi und Orlando, welche hier das ROCK SIDE CAFFE betreiben und den TO Stützpunkt unterhalten. Orlando holte uns mit seinem Boot ab und wir bestellten bei Rosi unser Abendessen. Wir wollten hier ausklarieren und mußten in die nächste Bucht wandern, da sich dort eine Zollstation befindet. Die Bucht rägt den Namen WALLILABOU BAY und hier wurde der bekannte Film PIRATES OF THE CARIBBIEN mit JOHNNY DEPP gedreht. Als wir die Bucht erreichten, sahen wir sofort die vielen Requisiten, die die Filmteams hier zurück gelassen haben. Die untenstehenden Bilder sprechen für sich. Nach einem schönen Abend mit Rosi setzten wir am nächsten Morgen die Reise fort. Unsere Position 13°13,9'N 61°16,5'W

       

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry